Ohne Lift weniger Zuschüsse

Gemeinderat Münstertal muss spätestens im Oktober eine Entscheidung treffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNSTERTAL. Seit mehr als 80 Jahren haben die breiten Sandsteinstufen im Rathaus für Angestellte und Besucher ihren Dienst getan – bis ins Dachgeschoss der dritten Etage. Jetzt ist ein behindertengerechter Aufzug vom Keller- bis ins Dachgeschoss für das historische Gebäude aus den 20er Jahren im Gespräch. Der Gemeinderat muss spätestens im Oktober entscheiden, ob das Projekt Rathaus-Lift (inklusive weiterer Gebäudeverbesserungen) im Rahmen des laufenden Landessanierungsprogramm (LSP) mit einem Sonderfördersatz von 85 Prozent realisiert werden soll.

Wie Sybille Hurter vom Büro Kommunalkonzept in der jüngsten Gemeinderatsitzung darlegte, endet das laufende LSP am 31. Dezember 2007. Ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel