Olympiasieger auf Formsuche

Georg Hettich hat beim Don-Bosco-Pokalspringen in Hinterzarten nach einem Tag genug / Nachwuchsspringer testen für die JWM.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKISPRINGEN (ma). Die beiden kurzfristig in Hinterzarten angesetzten Skispringen waren für die Teilnehmer an der nordischen Junioren-Weltmeisterschaft in Polen ein letzter Test, für die Mädchen war es sogar die finale interne Qualifikation für die JWM. Springer aus den Landesverbänden des Deutschen Skiverbands (DSV) sowie der Schweiz, Kasachstan und den Niederlanden nutzten die Springen ebenfalls, um ihre Form zu überprüfen und die lange Wettkampfpause zu überbrücken.

Gesprungen wurde in Hinterzarten um den Don-Bosco-Pokal. Für den Spender, Pater Hans Sigmann aus Furtwangen, könnte das Springen im Adler-Skistadion so etwas ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel