Spezialisierung

Ortenauklinikum investiert am Standort Ettenheim in Schmerztherapie und Fußchirurgie

BZ-Plus Liegt die Zukunft des Ettenheimer Krankenhaus es in seinen "Spezialitäten" Schmerztherapie und Fußchirurgie? Mittelfristig sicherlich, denn der Landkreis wird in der zweiten Jahreshälfte gerade in diesen beiden Bereichen am Standort kräftig investieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ettenheimer Krankenhaus  | Foto: Olaf Michel
Ettenheimer Krankenhaus Foto: Olaf Michel

Eine Ewigkeitsgarantie für das Haus sei dies aber nicht, musste auch Bürgermeister Bruno Metz am Donnerstag vor der Presse einräumen. Denn mit welcher Strategie der Kreis aus der Diskussion um die Agenda 2030 (Stichwort: Zentralisierung der Kliniken) gehen wird, wird am 24. Juli im Kreistag entschieden.

Das Aufgebot an Gesprächspartnern für die Medienvertreter war hochkarätig: Neben Bürgermeister Metz, Ortenau Klinikum-Geschäftsführer Christian Keller, Lothar Tietze, ärztlicher Direktor des Klinikums ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel