Ortschaftsrat gibt keine Befreiung
Wildes Bauen im Bromenacker wird zum Ärgernis / Gremium beharrt auf der Einhaltung der Vorgaben im Bebauungsplan.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. Verstöße gegen den Bebauungsplan im Bromenacker wird der Ortschaftsrat nicht dulden. Nach langer Diskussion beschloss das Gremium am Donnerstagabend, zwei bereits gebauten Garagen die nachträgliche Befreiung von den Festsetzungen nicht zu erteilen. In einem Fall soll eine Fertiggarage versetzt werden. Der Eigentümer einer anderen Garage, die ebenfalls viel zu nahe an die Straße gebaut wurde, soll ein Baugesuch für eine Nachbesserung vorlegen, über das der Ortschaftsrat dann beschließen wird.
In beiden Fälle hatten die Bauherren, so führte Ortsvorsteher Gleßner aus, bei der Baugenehmigung beziehungsweise der Einreichung der Pläne für das Kenntnisgabeverfahren korrekte Abstände angegeben – ...