Waldkirch

Paar importiert Kaffee der Familie aus Kamerun

Stefan Führer aus Waldkirch und seine Frau Jacky Prudence Kingnohen wollen Bauern in Kamerun helfen. Sie importieren fair angebauten Kaffee und lassen ihn hier verarbeiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stefan Führer und seine Frau Jacky im ...n wachsen in den roten Kaffeekirschen.  | Foto: privat
Stefan Führer und seine Frau Jacky im Kaffeeanbaugebiet in Kamerun, wo der Kaffee auf Plantagen oder im Wald unter Bäumen wächst. Die Kaffeebohnen wachsen in den roten Kaffeekirschen. Foto: privat
Kaffee anzubauen ist eine arbeitsintensive Angelegenheit, aber vom Verkauf können die meisten Bauern in Afrika, Südamerika und Asien mehr schlecht als recht leben. Das weiß Jacky Prudence Kingnohen auch aus eigener Erfahrung, denn die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel