Nach dem Zugunglück

Panne beim Bahn-Service behoben – Reiseauskunft wieder online

Das war kein guter Morgen für Bahnkunden: Zum einen, weil es weiterhin Engpässe im Rheintal gibt. Zum anderen, weil es an Informationen fehlte: Die Service-Seite "Ist mein Zug pünktlich?" war offline. Warum?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer wissen will, ob ein Zug trotz Engp...nd hat den Server der Bahn lahmgelegt.  | Foto: Jens Schierenbeck
Wer wissen will, ob ein Zug trotz Engpässen auf der Rheintalstrecke pünktlich fährt, kann sich nicht aufs Internet verlassen: Ein Kabelbrand hat den Server der Bahn lahmgelegt. Foto: Jens Schierenbeck
Noch immer haben Bahnreisende mit den Auswirkungen des Güterzugunfalls in Müllheim zu rechnen. Und auch an ganz anderer Stelle ist ein Unfall passiert, der es den Bahnreisenden noch schwieriger gemacht hat. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel