Panzer beschießen Wohngebiete

In Syrien gehen die Gewaltaktionen der Sicherheitskräfte in den Städten weiter / EU-Parlament fordert weitere Sanktionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DAMASKUS. Bei der Niederschlagung des seit sieben Wochen andauernden Aufstandes gegen das Assad-Regime geht das syrische Militär immer rücksichtsloser vor. Nach übereinstimmenden Berichten von Augenzeugen bombardierten am Mittwoch erstmals Panzer drei Wohnviertel von Homs. 19 Menschen wurden getötet.

Die drittgrößte Stadt Syriens bebe, berichtete der Mitarbeiter einer Menschenrechtsorganisation. Überall seien heftige Explosionen zu hören. Bei dem wahllosen Beschuss sollen bis zu sieben Zivilisten getötet worden sein. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel