Papst und Sekretär bei den Vögeln

Den Besuchern des Zunftabends wurde ein buntes Unterhaltungsprogramm geboten / Auch Mozart gab sich ein Stelldichein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN. Ein buntes Unterhaltungsprogramm aus witzigen Beiträgen, gemischt mit Musik und Tanz präsentierten die Grafuser Galgenvögel beim traditionellen Zunftabend in der Schwarzwaldhalle. Themen wie die Fußball-WM, die TV-Sendung XY und ein Kochduell wurden närrisch glossiert, und viele mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten wie der Papst und sein Sekretär, Fans des FC-Freiburg samt seinem Trainer, Eduard Zimmermann, Alfred Biolek und selbst Mozart gaben sich auf der Bühne ein Stelldichein.

Nach dem Einmarsch des Zunftballetts, der Galgenvögel und des Narrenrats konnte der stellvertretende Zunftmeister Harald Morath neben den zahlreichen einheimischen Besuchern auch wieder viele befreundete Nachbarzünfte begrüßen. Erstmals führte Narrenrat Mario Tröndle durch das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel