Pas de deux mit einem Eisbär

Junge Tänzer aus Müllheims Partnerstadt Hohen Neuendorf verzaubern das Publikum im Bürgerhaus mit "Kleine Hexe Namenlos".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie die kleine Hexe einen Namen fandGe...;Kesse Sohle" aus Hohen Neuendorf  | Foto: Beatrice Ehrlich
Wie die kleine Hexe einen Namen fandGelungene Nikolausvorstellung in Müllheim des Kinder-Tanzteams "Kesse Sohle" aus Hohen Neuendorf Foto: Beatrice Ehrlich

MÜLLHEIM. In Müllheims Partnerstadt Hohen Neuendorf und den umliegenden Orten ist das "Tanzteam Kesse Sohle" bereits eine Institution. Jetzt erobern die jungen Tänzer auch die Herzen der Müllheimer. Nach einem ersten Gastspiel mit der "Schneekönigin" zum Partnerschaftsjubiläum zu Beginn des Jahres gastierte die junge Truppe nun erneut im Müllheimer Bürgerhaus. Mitgebracht hatten sie das Stück "Die kleine Hexe Namenlos".

Zappelige Hasen, tapsige Bären, schwankende Gespenster, adrette Pinguine, ein Eisbär und eine Schar staksiger Roboter – die Kindergartenkinder, die bei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel