Paten sind tierisch gesucht

Der Mundenhof will sich in Zukunft verstärkt um Tierpatenschaften und Sponsoring kümmern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Wer während seines ersten Fototermins lieber altes Brot mampft, statt freundlich die Zähne zu blecken, muss ein rechtes Trampeltier sein. Genau. Marketa heißt die neue Bewohnerin des Mundenhofs, und sie ist nicht nur ein Kamel, sondern auch ein Symbol: Nämlich dafür, dass der Mundenhof dieses Jahr verstärkt Paten sucht, die die Pflege- und Unterhaltskosten seiner tierischen Bewohner mitfinanzieren. Marketa wurde übrigens gleich komplett von ihrem Tierpaten Helmut Knosp finanziert.

Tierpate ist Helmut Knosp, der Malermeister in Rente, schon lange. Angefangen hat es mit Zackelschafen, und weiter ging’s mit Aicha, der Kamelstute. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel