Patenschaften helfen 100 Kindern in Kenia

Evangelische Gemeinden unterstützen ein Waisenhaus in Kenia / Studienfahrt verschaffte nötige Einblicke, was sinnvolle Hilfe wäre / Ausbildung ermöglichen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH/SEXAU. Das Anfang der 90er-Jahre von Pfarrer Willy Schneider gegründete Projekt, zur Unterstützung eines Waisenhauses in Kenia , wurde durch den Ruhestand des Pfarrers von evangelischen Gemeinden im Umkreis übernommen. Angeschlossen haben sich noch Gemeinden aus Ludwigshafen, Wasser/Emmendingen und aus der Schweiz.

Dieses Jahr stand nun die Premiere eines langersehnten Besuchs auf dem Programm. Pfarrer Armin Bauer, Vorsitzender des Kirchengemeinderats Hans Moser ( aus Elzach), Pfarrer Botho Jenne, Vorsitzende Brigitte Hummelsiep und Verantwortliche für die Dritteweltarbeit Gerlinde Reinbold (alle aus Sexau) nahmen an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel