Pelosi sieht Vertuschung

Sprecherin des US-Repräsentantenhauses erhebt in Ukraine-Affäre schwere Vorwürfe gegen Trump.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Transkription des Telefongespräch...ald  Trump und  Wolodymyr Selenskyj.    | Foto: ANDREW CABALLERO-REYNOLDS (AFP)
Eine Transkription des Telefongesprächs zwischen den Präsidenten Donald Trump und Wolodymyr Selenskyj. Foto: ANDREW CABALLERO-REYNOLDS (AFP)

WASHINGTON (dpa). In der Affäre um einen möglichen Machtmissbrauch durch US-Präsident Donald Trump sind schwere Vorwürfe gegen das Weiße Haus laut geworden. Die Sprecherin des Repräsentantenhauses, die Demokratin Nancy Pelosi, warf dem Weißen Haus "Vertuschung" vor. Trump sprach erneut von einer "Hexenjagd".

Ein anonymer Hinweisgeber hatte in einer Beschwerde an ein internes Kontrollgremium der US-Geheimdienste geäußert, mehrere führende Regierungsmitarbeiter hätten sich intensiv bemüht, nach einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel