Klassik

Petra Gack

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Privat: Petra Gack
Foto: Privat: Petra Gack
Mit Klassik und Jazz feiert das Alte Klavierdepot im Hinterhof der Schwarzwaldstraße 7 in Freiburg, am Sonntag, 4. Mai, 11 Uhr, mit einer Matineé den Frühling. Werke von Ludwig van Beethoven spielen zunächst die Hauptrolle – in einer Bearbeitung für Violine, gespielt von Anke Ohnmacht, begleitet von Florian Döling am Kontrabass. Mike Schweizer improvisiert dazu am Saxofon. Danach liest Petra Gack eine Geschichte von Wolfgang Borchert über einen Kellner und seinen Gast. Karten kosten 25 Euro. Reservierungen bei [email protected] oder 0761/89822722.
Schlagworte: Petra Gack, Wolfgang Borchert, Mike Schweizer
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel