Petri Heil mit Erlaubnis

Susanne Filz

Von Susanne Filz

So, 20. September 2020

Titisee-Neustadt

Wer darf eigentlich was aus den heimischen Seen fischen?.

Beim unerlaubten Angeln erwischt wurde am Schluchsee vor kurzem ein Mann, den nun ein Strafverfahren erwartet. Seine Beute war mager: Ein einziges Rotauge hatte ein Fischereiaufseher bei einer Kontrolle am See im Eimer des Mannes gefunden.

Um herauszufinden, wer aus den heimischen Gewässern was und wie viel herausfischen darf, wurde beim Regierungspräsidium in Freiburg und bei Martin Erne, dem Vorsitzenden des Sportfischervereins Titisee, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung