Pfiffe zur Bauchlandung

Flügellahme Wild Wings starten mit hoher Fehlerquote und 2:3-Heimniederlage in die Playoffs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EISHOCKEY (wit). Enttäuschung herrscht nach der Pleite zum Auftakt der Playoff-Runde in Schwenningen. Die Wild Wings präsentierten sich am Gründonnerstagabend bei der bitteren 2:3-Heimniederlage gegen den SC Riessersee flügellahm. SERC-Trainer Greg Pruden sah den Grund für die Heimplei-te in individuellen Fehlern. Heute, Samstag, haben die Wild Wings von 19 Uhr an Gelegenheit, sich im zweiten Playoff-Spiel in Garmisch zu rehabilitieren.

Die Riesserseer boten Leidenschaft, die Schwenninger mit Fehlern gewürzte Magerkost. Greg Pruden wollte die Niederlage dennoch nicht an der Einstellung seiner Mannschaft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel