Pfiffig muss man sein . . .

. . . um in der Landwirtschaft Erfolg zu haben / Zum Mutmachen gibt es den 6. Innovationspreis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG (mel). Bereits zum sechsten Mal wurde am Dienstagabend im SWR-Studio der "Landwirtschaftspreis für unternehmerische Innovation" (L.U.I), mit dem beispielhafte Ideen im ländlichen Raum ausgezeichnet werden, verliehen. Die Siegertrophäe für den ersten Platz, verbunden mit 2500 Euro, konnten Nikolaus König aus Breitnau und Wolfgang Winterhalder aus Titisee-Neustadt für ihr innovatives Konzept "Bure zum Alange" von Baden-Württembergs Landwirtschaftsminister Willi Stächele in Empfang nehmen.

Die beiden Landwirtschaftsmeister und Gästeführer des Naturparks Südschwarzwald veranstalten neben ihrer aktiven Tätigkeit als Land- und Forstwirte Betriebsführungen einer ganz besonderen Art: Mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wendelin Ruf, Ewald Glaserm, Martin Ganz

Weitere Artikel