Pfiffige Toleranz statt böser Tumult
Bei ihrer 79. Jahreshauptversammlung blicken die Schiedsrichter vom Hochrhein zufrieden auf die vergangene Saison zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Am Ende stand Henning Nopper der Schweiß auf der Stirn. Doch das hatte weniger mit intensiven und emotional geführten Diskussionen zu tun, als vielmehr mit der schwülen Luft, die in der Wallbacher Flößerhalle auch durch weit geöffnete Türen nur unzureichend abkühlte. Nicht der Ort, um bei der 79. Jahreshauptversammlung der Schiedsrichter-Vereinigung Hochrhein wortreiche Debatten zu inszenieren.
Doch mit diesem Vorsatz war sowieso keiner der 205 anwesenden Schiedsrichter in den Bad Säckinger Vorort gekommen. Im Gegensatz zu ihren pfeifenden Kollegen aus dem Bezirk Freiburg, dessen Jahrestreffen eine Woche zuvor wegen ...