"Phantom" hinter Schloss und Riegel

Ex-Soldat Jacques Plumain hat zwei Morde und einen Mordversuch gestanden / OB Petry: "Uns fällt heute ein Stein vom Herzen".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KEHL. Oberstaatsanwalt Jürgen Collmann und der Leitende Kriminaldirektor Klaus Hiller konnten gestern die Auflösung einer der schlimmsten Verbrechensserien bekannt geben, die es jemals in der Ortenau gegeben hat. Das gefürchtete "Phantom von Kehl" sitzt hinter Schloss und Riegel: Der 28-jährige Ex-Soldat Jacques Plumain hat zwei Morde und einen Mordversuch gestanden.

Noch fehlt Plumains Geständnis, auch die 22-jährige Altenpflegerin Hatice Celik getötet zu haben - mit diesem Fall hatte einst im Oktober 1999 die Kehler Mordserie begonnen. Nach Angaben von Oberstaatsanwalt Collmann hat Plumain diese Tat jedoch nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel