Pia Wolf überzeugt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
So sieht Konstanz aus: Im dritten Saisonrennen der zweiten Bundesliga werden die Frauen des Tri-Teams Freiburg zum dritten Mal Fünfte. Auf der Sprintdistanz überzeugten bei heißen Temperaturen in Trebgast (Oberfranken) vor allem Pia Wolf (57:11 Minuten) und Paula Sterr (59:02). Wolf war im Starterfeld nach längerer Verletzungspause wegen eines Schlüsselbeinbruchs drittbeste Athletin der Tageswertung, Sterr kämpfte sich trotz Infekts auf Einzelrang 13 ins Ziel. "Wieder mal ein tolles Ergebnis für uns", sagte Sterr. Nicht ganz so gut lief es für die Tri-Team-Männer, die nur Vorletzter wurden. Wiedergutmachung für die einen und Fortführung der Erfolgsserie für die anderen ist beim vierten Saisonrennen in Nürnberg am 10. August möglich.