Pinsel und Farbe für den OB

Arbeitsgemeinschaft Radverkehr fordert zügige Verbesserungen für Radler und macht Vorschläge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für den Anfang reicht’s (von lin...olfgang G. Müller und  Lutz Hovestadt   | Foto: HEIDI FÖSSEL
Für den Anfang reicht’s (von links): Doris Dukatscheck, Helmut Schönberger, Ulrich Sand, Christiane Dahlhausen, Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller und Lutz Hovestadt Foto: HEIDI FÖSSEL

LAHR. Einen großen Eimer weißer Farbe, einen dicken Pinsel und einen Arbeitskittel gab’s am Dienstagabend für Oberbürgermeister Müller. "Damit können Sie morgen gleich anfangen, Streifen für die Radler auf die Straße zu pinseln", scherzte Ulrich Sand von der Arbeitsgemeinschaft Radverkehr. Dazu kamen gleich noch ein paar konkrete Vorschläge, wo der OB mit der Arbeit beginnen könnte.

Die Vertreter der Arbeitsgemeinschaft (AG) Radverkehr wollten mit der Aktion deutlich machen, dass es an vielen Stellen keiner großen finanziellen Mittel bedarf, um effektive ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel