Pischetsrieders Ruß-Posse
Debatte um Dieselrußfilter zeigt mangelnden Innovationswillen der deutschen Autohersteller.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die deutschen Autohersteller entdecken den Kunden - mit jahrelanger Verspätung. Sie wollen zur Internationalen Automobilausstellung IAA für ihre Dieselmodelle endlich Rußfilter anbieten.
Das Ganze ist ein Beispiel dafür, wie innovationsfeindlich ganze Branchen sein können. Wenn es dafür noch eines Beweises bedurfte, lieferte ihn jetzt Volkswagen-Konzernchef Bernd ...