Account/Login

Freiburger Sportmediziner

Plagiatsfall Dickhuth ist abgeschlossen

Wulf Rüskamp

Von

Mo, 15. September 2014 um 13:21 Uhr

Südwest

Der Sportmediziner Hans-Hermann Dickhuth behält seinen Status als Ruhestandsbeamter, doch bleibt die Habilitation wegen Plagiats aberkannt. Darauf hat er sich mit der Uni Freiburg geeinigt.

Behält den Amtstitel „Professor&... Sportmediziner Hans-Hermann Dickhuth.  | Foto: patrick seeger
Behält den Amtstitel „Professor“, doch seine Habilitation bleibt aberkannt: der Freiburger Sportmediziner Hans-Hermann Dickhuth. Foto: patrick seeger
Der Plagiatsfall des Freiburger Sportmediziners Hans-Hermann Dickhuth ist abgeschlossen. Seine Habilitation bleibt aberkannt, aber Dickhuth auch ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel