Planen für 61 220 Offenburger

Neuer Flächennutzungsplan geht von Bevölkerungswachstum aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Offenburg stellt die Weichen für die Zukunft: Der Vorentwurf des neuen Flächennutzungsplans ist am Mittwoch im Salmen der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Bis Ende Oktober besteht die Möglichkeit, Anregungen zur Planung einzubringen. Auch die rund 50 Träger öffentlicher Belange werden zur Stellungnahme aufgefordert. Die Vorschläge werden überprüft und eingearbeitet. Anschließend wird der Plan erneut öffentlich ausgelegt.

Wie Bürgermeister Dieter Eckert hervorhob, handelt es sich beim Flächennutzungsplan um einen vorbereitenden Bebauungsplan, der noch keine "grundstückscharfen Aussagen" darüber trifft, was realisiert werden kann, sondern sich allgemein auf die Flächen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel