Offenburger Großprojekt geht in die heiße Phase

Planer-Wettbewerb um neues Kombibad ist gestartet

Der Planer-Wettbewerb für das 26,5 Millionen Euro neue Kombibad für Offenburg ist gestartet. Bis zu 30 Büros werden zugelassen. Baubürgermeister Oliver Martini geht von einer höheren Bewerberzahl aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Wettbewerbsverfahren für den Bau des neuen Kombibads an der Stegermattstraße kann beginnen: Mit einer Gegenstimme (Klaus Binkert, CDU) hat der Gemeinderat die Teilnahmebedingungen und den Inhalt der Aufgabe gebilligt. Ergiebigster Diskussionspunkt war der Umgang mit der 100 Jahre alten Blutbuche zwischen Hallen- und Freibad. Mit knapper Mehrheit wurde die Formulierung von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel