Platanenallee wird saniert

Nachtragshaushalt: 1,7 Millionen Euro für neue Investitionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Der Nachtragshaushalt ist unter Dach und Fach und muss jetzt nur noch vom Gemeinderat in der Sitzung am 30. Mai verabschiedet werden: Wie berichtet, hat die Stadt bis zum Jahr 2013 rund 30 Millionen Euro mehr zur Verfügung. 15 Millionen sollen in das neue Kombibad gesteckt werden, zehn Millionen zur Stabilisierung der Finanzen dienen. Mit den restlichen fünf Millionen sollen Projekte wie das neue Probenlokal der Stadtkapelle oder die Sanierung der St. Sixtus-Straße in Zunsweier gestemmt werden.

Rund 1,7 Millionen von dieser Summe will die Stadt in neue Investitionen fließen lassen. Dazu zählen die Einrichtung eines Kreisverkehrs in Rammersweier (180 000 Euro), die Sanierung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel