Plötzlich die Erkenntnis: Das ist Realität

BZ-UMFRAGE: Wie wird das unfassbare Geschehen in Lörrach aufgefasst? / Mit den Gedanken bei den Opfern / Schweigeminute am Hans-Thoma-Gymnasium.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. "Eigentlich hatte ich so etwas in der Stadt erwartet und gesucht, doch alles war wie immer. Gedenken findet seit gestern nonstop und auf allen Kanälen statt, das ist aber keine Besinnung." Weil sie gerade Zeit hatten und es für wichtig hielten, stellten sich Michael und Anja mit ein paar Kerzen zu einer Mahnwache auf den Alten Markt, um der Opfer der Angriffe auf die USA am Dienstag zu gedenken. Doch auch, wer gestern den alltäglichen Geschäften nachging, hatte andere Gedanken als sonst. Die BZ hat sich in Lörrach umgehört, wie das Unfassbare aufgefasst wird.

Topor Ziesek (48): "1938 verließen in New York Tausende voller Panik ihre Häuser - falscher Alarm: Das Radio sendete ein pseudo-dokumentarisches Hörspiel, das die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel