Pokal-Aus für den SV Aasen

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Verbandspokal ist für den Landesligisten SV Aasen in der zweiten Hauptrunde Endstation. Beim klassenhöheren SV 08 Laufenburg musste sich die Mannschaft um Spielertrainer Tevfik Ceylan in einer torreichen Partie mit 3:6 beugen. Das Topspiel zwischen Landesligist Freiburger FC und dem Regionalliga-Vertreter Bahlinger SC entschied der Favorit klar für sich. 4:0 hieß es am Ende aus Sicht der Bahlinger, die bereits zur Pause mit 2:0 führten. Der Türkische SV Singen (Oberliga) fertigte den SC Konstanz-Wollmatingen (Landesliga) mit 6:1 ab. Im Duell der Landesligisten zwischen dem Hegauer FV und dem SV Denkingen mussten die Gastgeber eine bittere 1:4-Pleite einstecken. Das beruhte vor allem auf einer komplett verschlafenen Frühphase der Hegauer, die nach nur elf Minuten mit 0:3 im Hintertreffen lagen. Von diesem Tiefschlag erholten sie sich nicht mehr. Daran änderte auch der Anschlusstreffer in der 27. Minute nichts. 3:0 führte auch der SV Linx gegen die Pokalspezialisten des SV Oberachern, doch die Partie ging dann doch noch in die Verlängerung. Dort hatten allerdings die Linxer mehr Luft und siegten dank zweier später Tore mit 5:3.
Schlagworte: Tevfik Ceylan
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel