Pokal-Aus für den SV Titisee

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der SV Titisee – verliert im Fußball-Bezirkspokal zu Hause gegen die DJK Donaueschingen mit 0:2 (0:1). Die Partie zwischen dem Gast aus der Bezirksliga und den eine Klasse tiefer spielenden Hausherren war sehr von Taktik geprägt. Titisee hatte mit einem Aluminiumtreffer und auch mit einem anschließenden Nachschuss Pech. Besser machten es die Gäste. Nikos Heupel münzte einen Stellungsfehler der Einheimischen in das 1:0 um (45.). Auch in der zweiten Halbzeit hielt Titisee vor 250 Zuschauern gut mit. Dann aber folgte ein individueller Fehler des Außenseiters und Heupel schlug erneut zu (69.). Donaueschingen schaukelte die Partie danach sicher nach Hause.

SVT-Trainer Raphael Klein urteilte nach dem Schlusspfiff: "Es war lange ein Spiel auf Augenhöhe. Unsere Fehler haben die Donaueschinger Tore begünstigt. Nach vorne hat uns die letztlich Durchschlagskraft gefehlt."
Schlagworte: Nikos Heupel, Raphael Klein
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel