Nach fünf Tagen

Polizei findet vermissten 39-Jährigen lebend am Rhein-Kraftwerk bei Laufenburg

Felix Held

Von Felix Held

Fr, 19. Juli 2019 um 10:53 Uhr

Bad Säckingen

Seit mehr als fünf Tagen war der Mann in Bad Säckingen vermisst worden. Jetzt konnte er gerettet werden. Der 39-Jährige ist beim Wasserkraftwerk gefunden und entkräftet ins Krankenhaus gebracht worden.

Der 39-Jährige, der in Bad Säckingen seit der Nacht zum vergangenen Samstag vermisst worden ist, konnte am Donnerstagnachmittag nach mehr als fünf Tagen gefunden werden. Das hat Polizeisprecher Mathias Albicker am Freitagvormittag auf Nachfrage der ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ