Unfall auf dem Feldberg

Polizei sucht wichtige Zeugin zu Motorradunfall am 28. April auf dem Feldberg

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Stefan Puchner (dpa)
Foto: Stefan Puchner (dpa)

Zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung einer 20-jährigen Motorradfahrerin, welcher sich am 28. April auf dem Feldberg, B317, auf der Passhöhe ereignete, wird eine wichtige Zeugin gesucht. Die Zeugin hatte sich an der Unfallstelle noch mit der verunfallten Motorradfahrerin verständigt, ist dann laut Polizei aber weitergefahren. Die Zeugin wird nun gebeten, sich mit dem Polizeirevier Titisee-Neustadt, 07651/ 9336-0, in Verbindung zu setzen. Bei dem Unfall am 28. April gegen 14.50 Uhr war die 20-Jährige mit ihrem Motorrad auf einem Pkw aufgefahren, nachdem dessen 42-jähriger Fahrer an einer Grundstückseinfahrt abrupt abgebremst hatte, wie andere Zeugen berichteten. Die junge Frau habe die Kollision nicht mehr verhindern können und wurde bei dem Aufprall über das Fahrzeugdach des Autos geschleudert. Sie wurde hierbei schwer verletzt und wurde durch einen Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel