Polizeibeamte mit Leib und Seele

Rolf Biller und Hubert Burg sind gestern in einer Feier im Kreis von Familien und Kollegen in den Ruhestand verabschiedet worden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hubert Burg (zweiter von links) und Ro...nks) in den Ruhestand verabschiedet.    | Foto: heidi fössel
Hubert Burg (zweiter von links) und Rolf Biller (Zweiter von rechts) wurden von Martin Oberle (rechts) und Gerhard Engel (links) in den Ruhestand verabschiedet. Foto: heidi fössel

ETTENHEIM. Er sei ein anerkannter Spurensicherer, stellte Martin Oberle fest. Es sei für die Einbrecher blöd gewesen, wenn Rolf Biller an den Tatort gekommen sei. Viele Gegenstände habe die Polizei wieder ihren Besitzern zurückgeben können, weil Hubert Burg akribisch die Akten und das Fahrradbuch geführt habe, sagte Gerhard Engel. Gestern sind Biller und Burg in den Ruhestand verabschiedet worden.

In einer Feier im Beisein ihrer Kollegen im Pfarrsaal in Altdorf überreichte Martin Oberle Biller und Burg die Urkunden zum Abschied aus dem aktiven Polizeidienst zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel