Positive Ansätze für das neue Jahr

Aufschwung im Klinik- und Tourismusbereich ist noch nicht eingetreten / Sport und Erlebnis sollen hohen Stellenwert erhalten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HÖCHENSCHWAND (sa). Im Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr bedauert Bürgermeister Werner Rautenberg, dass der sehnsüchtig erwartete Aufschwung in den Haupterwerbszweigen Medizinische Rehabilitation und Tourismus noch nicht eingetreten ist. Zwar haben einige Betriebe erfreuliche Erfolge zu verzeichnen, doch stagnieren die Zahlen nach wie vor.

Die Wirtschaft spreche zwar von "Marktanpassung" und "Gesundschrumpfen", doch sei das für viele Menschen mit Existenzverlusten, Arbeitsplatzverlusten und persönlichen Schicksalen verbunden, die betroffen machen.
Im Jahr 2001 habe es aber auch viele positive und erfreuliche Ereignisse gegeben, wie den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel