Posse um vermeintlichen Autodiebstahl

Kurioses Verfahren eingestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (vl). Waren es die Vollmondstrahlen, ein deftiger Vollrausch oder gar der ominöse Unbekannte, die einen fast fabrikneuen VW Passat in den Fluten der Donau bei Neudingen verschwinden ließen? Mit solchen Deutungsversuchen hatte sich am Donnerstag das Donaueschinger Amtsgericht zu befassen. Galt es doch, Licht in den Fall einer recht kuriosen Partygeschichte zu bringen.

Im vergangenen Mai hatte die Feuerwehr mit einem technisch komplizierten Bergungsmanöver einen Passat aus seinem nassen Gefängnis befreit. Diese ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel