Neue Strategie beim Gelben Riesen
Post besinnt sich aufs Kerngeschäft
Bei der Post ist plötzlich alles anders. Äußeres Zeichen der Veränderung: Der Konzern heißt künftig nicht mehr Deutsche Post World Net, sondern "Deutsche Post DHL".
Sibylle Schikora
Do, 12. Mär 2009, 7:36 Uhr
Wirtschaft
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
So will Appel den Erfolg des Unternehmens nicht länger nur an der Rendite für die Aktionäre messen, sondern auch an der Zufriedenheit der Mitarbeiter und Kunden. Außerdem will der Vorstandsvorsitzende keine kurzfristigen Ziele mehr ausgeben, sondern ...