Neue Strategie beim Gelben Riesen

Post besinnt sich aufs Kerngeschäft

Bei der Post ist plötzlich alles anders. Äußeres Zeichen der Veränderung: Der Konzern heißt künftig nicht mehr Deutsche Post World Net, sondern "Deutsche Post DHL".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Post will ihre Kunden entdecken – ein ehrgeiziges Projekt.  | Foto: dpa
Die Post will ihre Kunden entdecken – ein ehrgeiziges Projekt. Foto: dpa
Was sich sonst noch alles verändern soll, hat Postchef Frank Appel am Mittwoch der Öffentlichkeit präsentiert.
So will Appel den Erfolg des Unternehmens nicht länger nur an der Rendite für die Aktionäre messen, sondern auch an der Zufriedenheit der Mitarbeiter und Kunden. Außerdem will der Vorstandsvorsitzende keine kurzfristigen Ziele mehr ausgeben, sondern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel