Prächtige Kulisse, aber schlechtes Wetter
Zum dritten Kunst- und Handwerkermarkt kamen 60 Händler nach Laufenburg / Verkaufsoffene Geschäfte lockten am Sonntag Publikum in die Stadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Die Sonne schien in Strömen – so etwa lässt sich die Großwetterlage beim dritten Kunst- und Handwerkermarkt in Laufenburg am zurückliegenden Wochenende beschreiben. Bei Sonnenschein und Regen im Wechsel wurden Händler und Besucher der grenzüberschreitenden Veranstaltung auf eine Geduldsprobe gestellt. Der Regenschirm war ein unverzichtbares Utensil.
"Das Wetter ist eben das einzige, was wir nicht beeinflussen können", sagte Christiane Bruns, die den Kunst- und Handwerkermarkt veranstaltet. Die Altstadtkulisse in Laufenburg ist ...