Prächtige Kulisse, aber schlechtes Wetter

Zum dritten Kunst- und Handwerkermarkt kamen 60 Händler nach Laufenburg / Verkaufsoffene Geschäfte lockten am Sonntag Publikum in die Stadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jede Mende Kunstvolles und Unterhalten...chen Arbeit über die Schulter schauen.  | Foto: Jörn Kerckhoff
1/4
Jede Mende Kunstvolles und Unterhaltendes hatte der Markt auch in seiner dritten Auflage zu bieten. Etliche Aussteller ließen sich an ihren Ständen bei der kunsthandwerklichen Arbeit über die Schulter schauen. Foto: Jörn Kerckhoff

LAUFENBURG. Die Sonne schien in Strömen – so etwa lässt sich die Großwetterlage beim dritten Kunst- und Handwerkermarkt in Laufenburg am zurückliegenden Wochenende beschreiben. Bei Sonnenschein und Regen im Wechsel wurden Händler und Besucher der grenzüberschreitenden Veranstaltung auf eine Geduldsprobe gestellt. Der Regenschirm war ein unverzichtbares Utensil.

"Das Wetter ist eben das einzige, was wir nicht beeinflussen können", sagte Christiane Bruns, die den Kunst- und Handwerkermarkt veranstaltet. Die Altstadtkulisse in Laufenburg ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christiane Bruns, Sabine Hengge, Marion Wölbeling

Weitere Artikel