Präzision auch in größten Rädern

Wehrer Gemeinderat zu Gast in der Zahnradfabrik Kownatzki.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Michael Kownatzki (rechts) zeigte den ... in Sachen Zahnräder weltweit gehört.   | Foto: Jörn KERCKHOFF
Michael Kownatzki (rechts) zeigte den Stadträten, warum seine Firma zu den Top fünf in Sachen Zahnräder weltweit gehört. Foto: Jörn KERCKHOFF

WEHR-ÖFLINGEN. Die Firma Kownatzki aus Öflingen war bei den Apollo-Missionen der NASA dabei, sie fliegt mit, wenn ein Airbus A 380 zwischen den Kontinenten pendelt und sie ist dabei, wenn die größte Turmuhr der Welt in Mekka die Gläubigen zum Gebet ruft. Jetzt besuchte der Wehrer Gemeinderat und Bürgermeister Michael Thater den Global Player aus Öflingen.

Die Zahnräder der Firma Kownatzki genießen Weltruhm. Für diesen Ruf muss die Firma immer wieder kämpfen und sich durch Weiterentwicklung am Markt behaupten. Firmenchef Michael Kownatzki, der das Unternehmen gemeinsam mit seinem Cousin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel