"Prickelnde Füße mit Senfmehl"

Was tun, wenn die Beine kalt und die Straßen eisglatt sind?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Und er ist doch noch eingetroffen: Obwohl er spät kam, hat der Winter auch diesmal wieder eingefrorene Autoschlösser und triefende Nasen mit sich gebracht - und wie immer steht man vor denselben Fragen, die die Kälte mit sich bringt. Anja Bochtler und Isabella Denk haben Tipps gesammelt, wie man ohne große Verluste durch die kalte Jahreszeit kommt.

Marktverkäuferin Christel Dattler harrt seit 36 Jahren jeden Winter auf dem Münsterplatz bei ihrem Gemüsestand aus. Ihr Ratschlag: "Warm anziehen! Wenn ich nicht mehrere Schichten übereinander trage, könnte ich das nicht durchstehen. Zurzeit trage ich Unterhemd, drei Wollpullover und eine dicke Jacke, Thermohosen und Wollsocken, Moonboots, Handschuhe und ein Stirnband. Am wichtigsten ist, dass der Kopf und die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel