Tanz

"Privilegion" im E-Werk Freiburg ist ein Stück voller getanzter Wut

Bettina Schulte

Von Bettina Schulte

Mo, 12. Februar 2024 um 09:00 Uhr

Theater

BZ-Plus In Karolin Stächeles Stück "Privilegion" handelt ein fünfköpfiges Tanzensemble im Freiburger E-Werks seinen eigenen gesellschaftlichen Status aus. Aber eben nicht nur – ein packender Abend.

Da sei eine Menge Wut in ihm, a lot of anger, sagt der junge Mann in der durchlöcherten Jeans und dem schwarzen Netzhemd unter der Jacke. Es ist eine ungerichtete, verwirrte Wut: Wut auf die anderen, aber auch auf sich selbst, wie er hier, am Rand der leeren Bühne des Freiburger ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung