"Probewohnen" für den Gemeinderat

Ein Test vor der Sommerpause hat gezeigt: Im Spitalspeicher ist genügend Platz für einen Sitzungssaal / Alternative ist zu teuer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (hsl). Die Idee zur Einrichtung eines Ratssaales im geplanten Rathausanbau ist offenkundig vom Tisch. Der Sitzungssaal für den Gemeinderat soll nun doch im Spitalspeicher eingerichtet werden. Dadurch spart die Stadt mehrere hunderttausend Mark. Dass der Platz im Spitalspeicher entgegen aller Bedenken ausreicht, davon konnten sich Räte aller Fraktionen unlängst bei einer Art "Probewohnen" überzeugen.

Spätestens nach der Kommunalwahl 2004 sollen die "Wanderjahre" des Offenburger Gemeinderats und seiner Ausschüsse zwischen den diversen Hallen und Sälen der Stadt zu Ende sein. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel