Prüfung und Feier

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
KARATE-DO LAHR

Prüfung und Feier

Zur Schwarzgurt-Prüfung in Lahr, die nur einmal im Jahr stattfindet, hatten sich 13 Karatekas aus fünf Vereinen angemeldet. Gut vorbereitet zeigten alle Prüflinge gute bis sehr gute Leistungen, teilt der Verein Karate-Do Lahr mit. Zum Kata-Advents-Meeting am Nikolaustag reisen dann 70 Karatekas aus ganz Baden-Württemberg an. Sie trainierten bei Timo Gißler (5. Dan). Mit einem Pokal für das Dojo mit den meisten Teilnehmern wurde Offenburg bedacht. Helmut Spitznagel (9. Dan und Landesjugendreferent) leitete das Kindertraining und vermittelte etwa 30 Kindern Karate-Grundlagen, heißt es in der Mitteilung des Vereins.
Schlagworte: Helmut Spitznagel, Timo Gißler
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel