Publikum ein Klangerlebnis beschert

Die Stadtmusik Schopfheim und die Jugendkapelle boten in der festlich geschmückten Stadthalle ein glanzvolles Weihnachtskonzert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Herausragend war die Leistung der Stad...o Alves Pasodoble de Concerto“.   | Foto: Paul Berger
Herausragend war die Leistung der Stadtmusiker – sowohl die des Ensembles, speziell aber auch just in dieser Szene die des Trompetensolisten Jörg Wendland beim Stück „Augusto Alves Pasodoble de Concerto“. Foto: Paul Berger

SCHOPFHEIM. Eindrucksvoll meisterten Stadtkapellmeister Max Lehmann und sein motiviertes Orchester am Samstagabend in der festlich geschmückten Stadthalle ihr glanzvolles Weihnachtskonzert. Zu den Darbietungen, die das Können der Musiker exzellent belegen, trug auch Marion Schlinke mit ihrer Jugendkapelle bei, wobei sie letztmals den Taktstock schwang.

Hinreißend unter Beweis stellten die Jungmusiker ihr Können gleich von Beginn weg mit Jim Hensons und Sam Pottles gepfefferter Aufführung von "The Muppet Show Theme". "Macht Musik, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel