Pulver nach 20 Jahren verschossen

Anneliese Brändlin verabschiedet sich bewegend von der Seniorenfasnacht und nimmt die Träume von Bürgermeister Nitz aufs Korn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Immer am "schmutzige Dunnschdig" bieten Akteure des Schopfheimer Zunftabends nochmals ein buntes Programm für die älteren Fans der fünften Jahreszeit: Seit 20 Jahren gehört der Seniorenzunftnachmittag fest zur Schopfheimer Fastnacht dazu. Doch das ist nun vorbei. Anneliese Brändle, die die Zunftnachmittage bisher organisiert hat, hört auf.

Heiter und ausgelassen ging es am vergangenen Donnerstag in der Stadthalle zu: Dominique Meier und Kevin Burger aus Fahrnau philosophierten über die Öffnung des Hasler Tunnels für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel