Qualitätsziele konsequent im Visier

Norbert Kuhn wird neuer Kellermeister bei der WG Bischoffingen / Positive Geschäftsentwicklung im vergangenen Jahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG-BISCHOFFINGEN. Hohe Qualitäten ihrer Produkte und einen "Spitzenplatz im Kaiserstühler Weinbau" strebt die Winzergenossenschaft (WG) Bischoffingen auch weiterhin an. Dies betonten Geschäftsführer Reinhard Streit und Vorstandsvorsitzender Volker Buchmüller im Rahmen eines Pressegesprächs. Der neue Kellermeister Norbert Kuhn, der zum 1. April die Nachfolge von Werner Hassler (er wechselt bekanntlich zur WG Ihringen) antritt, soll diese Ziele künftig mitverfolgen.

Laut Streit habe sich die rund 260 Mitglieder zählende und zu 80 Prozent aus Vollerwerbswinzern bestehende Genossenschaft unter zahlreichen Bewerbern für Kuhn entschieden. Er bringe nicht nur das für die Qualitätsphilosophie notwendige Know-how mit, sondern sei für Bischoffingen der geeignete Chef im Keller.
Kuhn ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel