Rad ins Gleis geworfen

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
OFFENBURG

Rad ins Gleis geworfen

Am Mittwochabend hat ein junger Mann ein Fahrrad auf ein Gleise im Offenburger Bahnhof geworfen. Eine Passantin hatte beobachtet, wie der 20-Jährige das Rad am Gleis 6 auf die Schienen warf und sich selbst im Gleisbereich aufhielt. Sie alarmierte die Bundespolizei. Bei der Kontrolle zeigte sich der Mann laut Polizeibericht aggressiv gegenüber den Beamten. Dem 20-Jährigen wurde ein Platzverweis erteilt. Diesem kam er aber nicht nach, sodass der Platzverweis laut Polizeibericht unter dem Einsatz von Zwang durchgesetzt wurde. Dabei leistete der 20-Jährige Widerstand. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr, Beleidigung und unerlaubten Aufenthalts im Gleisbereich.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel