Radeln für einen guten Zweck

Andreas Eckermann fährt als Botschafter des Bundesverbandes Kinderhospiz von Grenzach-Wyhlen bis nach Sylt / Empfang in Ihringen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ihringens Bürgermeister Benedikt Ecker...nfter von rechts) einen Spendenscheck.  | Foto: Christine Weirich
Ihringens Bürgermeister Benedikt Eckerle (Sechster von links) überreichte Radrennfahrer Andreas Eckermann (Fünfter von rechts) einen Spendenscheck. Foto: Christine Weirich

IHRINGEN. Nach fast einem Jahr Vorbereitungszeit startete Andreas Eckermann seine 1100 Kilometer lange Spendentour mit dem Rennrad. Als Botschafter des Bundesverbandes Kinderhospiz radelt er von Grenzach-Wyhlen bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands in Sylt, um Spendengelder für den Bundesverband Kinderhospiz zu sammeln. Erstes Etappenziel war Ihringen.

Vor dem Rathaus wurden Eckermann und seine acht Rennradbegleiter von Bürgermeister Benedikt Eckerle, dem Landtagsabgeordneten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel