"Radeln im Regen macht keinen großen Spaß"

Das miese Wetter bei der 4. und 5. Etappe der Regio-Tour konnte zahlreiche Radsportbegeisterte nicht vom Dabeisein abhalten / Neuenburger hatten noch Glück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BADENWEILER/NEUENBURG AM RHEIN (bm/um). Karsten Migels kennt sich aus. Der frühere Radsport-Aktive und Sportmoderator weiß, dass Radeln im Regen zwar "keinen großen Spaß" macht, für Radsportler aber auch mal etwas durchaus Normales ist. Mit dieser Normalität hatten die Teilnehmer der 4. Etappe der Regio-Tour, die am Samstag in Badenweiler gestartet wurde, zu kämpfen. Glück hatten die Fahrer zu Beginn der 5. Etappe in Neuenburg. Petrus hatte rechtzeitig den Hahn zugedreht.

Unter einem Meer von Regenschirmen feuerten am Samstag unzählige Zuschauer in Badenweiler die Sportler der 4. Etappe der 18. Regio-Tour an. Der Kurort ist seit einigen Jahren Trainingsstützpunkt vom Telekom-Team und hat wohl auch deshalb viele Radsportfans, die offensichtlich weder kalten Wind noch nasse Füße ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel