Polizeikontrolle

Radfahrer fährt in Wyhlen mit mehr als zwei Promille Schlangenlinien

Ein Fahrradfahrer ist am frühen Sonntagmorgen in Wyhlen sturzbetrunken der Polizei ins Netz gegangen. Er fuhr mit mehr als zwei Promille Schlangenlinien.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Alkoholtest ergab ein Ergebnis von etwa 2,3 Promille.  | Foto: Heiko Becker (dpa)
Ein Alkoholtest ergab ein Ergebnis von etwa 2,3 Promille. Foto: Heiko Becker (dpa)

Mit mehr als zwei Promille Alkohol im Blut ist ein Radfahrer am frühen Sonntagmorgen einer Polizeistreife in Wyhlen ins Netz gegangen. Laut Bericht beobachteten die Beamten den Mann gegen 2.10 Uhr, wie er in der Hardstraße Schlangenlinien fuhr. Der 36-Jährige wurde kontrolliert, ein Alkoholtest ergab ein Ergebnis von etwa 2,3 Promille. Der Radler wollte zunächst seine Personalien nicht angeben und warf seine Geldbörse in ein angrenzendes Maisfeld. Dies nützte ihm nichts. Die Polizisten fanden den Geldbeutel. Auf dem Polizeirevier musste der Betrunkene zur Blutentnahme.

Weitere Artikel