Polizei
Radfahrer stürzt nach Ausweichmanöver in der Bonndorfer Spiegelstraße
Vor einer Bäckerei in Bonndorf ist ein 18-jähriger Radfahrer gestürzt, nachdem ein dunkler SUV ihn übersehen haben soll. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.
Fr, 8. Aug 2025, 12:05 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein 18-jähriger Radfahrer ist am Donnerstag, 7. August, in der Spiegelstraße in Bonndorf gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, soll sich der Vorfall gegen 17 Uhr ereignet haben. Ein dunkler SUV soll vom Fahrbahnrand angefahren sein und den Radfahrer übersehen haben, wodurch dieser stark abbremsen musste, um eine Kollision zu vermeiden. Dabei soll er gestürzt sein. Der Unfall habe sich vor einer Bäckerei abgespielt. Die Verkehrspolizei Waldshut (07751/89630) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum Verursacher geben können. Hinweise nimmt der Polizeiposten Bonndorf zu den Bürozeiten unter 07703/9325-0 entgegen. Das Polizeirevier Waldshut ist rund um die Uhr unter 07751/8316-531 erreichbar.