Radikales Umdenken ist gefragt

FDP-Politiker informieren sich bei der Firma Schäuble in Hottingen über regenerative Energiesysteme.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ilse Degout und Manfred Schäuble führt... links) durch die Firma in Hottingen.   | Foto: Michael Gottstein
Ilse Degout und Manfred Schäuble führten Klaus Denzinger, Harald Ebi, Erhard Graunke und Hans-Peter Zimmermann (von links) durch die Firma in Hottingen. Foto: Michael Gottstein

RICKENBACH-HOTTINGEN. Ein radikales Umdenken, um die Folgen des Klimawandels zu begrenzen und zu bewältigen, hat FDP-Kreisrat Erhard Graunke gefordert, als er am Donnerstagabend zusammen mit den anderen Mitgliedern der FDP-Kreistagsfraktion, Klaus Denzinger und Harald Ebi, sowie dem Wehrer FDP-Mitglied Hans-Peter Zimmermann die Firma "Manfred Schäuble – Regenerative Energiesysteme" in Hottingen besuchte.

Nachdem die Politiker die Caritas-Werkstätte in Wallbach besucht hatten, wurden sie von Manfred Schäuble und seiner Ehefrau Ilse Degout durch die Firma geführt, die in diesem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel