Radprofi gibt Starthilfe

Michael Rich unterstützt das Projekt des Jugendhilfezentrums St. Anton in Riegel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RIEGEL. Der "Botschafter" kommt nicht mit dem Auto, sondern mit dem Fahrrad nach Riegel – nach einer 200-Kilometer-Trainingsfahrt: Michael Rich, Zeitfahr-Olympiasieger und Radprofi beim Team Gerolsteiner, ist das prominente Aushängeschild der Kampagne "Starthilfe", mit der das Jugendhilfezentrum St. Anton in Riegel Geld für soziale und pädagogische Projekte sammeln will. Jetzt wurde in Riegel erste Bilanz gezogen: Seit dem Startschuss im November kamen rund 7400 Euro an Spenden zusammen.

"Es ist sehr schön, auf wie viel Resonanz unsere Kampagne gestoßen ist", sagt Joachim Welter, Heimleiter und Stiftungsdirektor im Riegeler Jugendhilfezentrum. Auftakt der "Starthilfe"-Kampagne war der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel